Tanzkurse / Tanzclubs

Vom kleinen Tanz 1×1 zur goldenen Tanzmedaillie

Tanzpaar in Tanzhaltung

Du hast das Gefühl zwei linke Füße zu haben?

Keine Angst! Wir können dich vom Gegenteil überzeugen. Gemeinsam sortieren wir in lockerer Atmosphäre die Füße und lernen Schritt für Schritt das kleine 1 x 1 der Gesellschaftstänze.

In unseren Tanzkursen erwartet dich alles vom Langsamen Walzer, über Foxtrott bis hin zu den Partytänzen Cha-Cha-Cha und Discofox. Mit einer großen Portion Spaß sorgen wir für einen sicheren Stand auf der Tanzfläche.

Schaue nach und melde dich noch heute zu einem unserer neuen Grundkurse an. Hier findest du die neuen Termine…

 

In unseren Tanzclubs habt ihr die Möglichkeit die im Grundkurs erlernten Grundschritte mit Drehungen und weiteren Kombinationen zu erweitern. Ihr lernt mehr Hintergründe und Techniken der Tänze kennen und könnt zum späteren Zeitpunkt sogar um eine begehrte Tanzmedaillie tanzen.

Du hast schon Tanzerfahrung und möchtest mehr über unsere Tanzclubs erfahren? Dann nehme einfach Kontakt mit uns auf.